Wir haben Frühlingspause! Ab 7. Mai wieder für Sie geöffnet!
Selbstverständlich stehen wir für Reservierungsanfragen telefonisch (+43 6542 68202-0) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Landwirtschaft

Wir sind lebendiger Teil einer bäuerlichen Landgemeinde und betreiben seit nun schon über 20 Jahren großflächige Landwirtschaft. Wir haben eine Mutterkuhhaltung und halten die Tiere in einer Aufstallungsform, in der sie sich den ganzen Winter über sowohl drinnen als auch draußen frei bewegen können.

Den Sommer verbringen die Tiere auf unserer Alm in Fusch an der Großglocknerstraße.
Und nach einem erfolgreichen Almsommer werden Sie dann wieder abgetrieben. Im Jahreskreis feiern wir viele schöne Feste mit Gästen und Einheimischen, wie zum Beispiel den alljährlichen Almabtrieb im September.

 

Die Kammeregg-Alm

Auf dem halben Weg zur Schwalbenwand (1900 m) lädt die Kammeregg-Alm (1500 m) zur gemütlichen Rast ein.
Der Aufstieg erfolgt über befestigte Wanderwege und wird von einem herrlichen Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt belohnt.

Copyright © 2024 Hotel & Landgasthof Schloss Kammer. Alle Rechte vorbehalten.

NILL - GRAFIK WERBUNG INTERNET