Wir haben Frühlingspause! Ab 7. Mai wieder für Sie geöffnet!
Selbstverständlich stehen wir für Reservierungsanfragen telefonisch (+43 6542 68202-0) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Die Kammerer Badstub'n!

Genießen Sie die Wärme, die Düfte und die Ruhe...

Die Kammerer Badstub'n – die Saunalandschaft der ursprünglichen Art. Sauna, Steinbad, Infrarotkabine, Erfrischung unter dem eiskalten Schwall des Mühlrads und im Freilufthof, Nachtruhe im Haferstrohbett.

 

Getreu unserem Credo schützenswerte Tradition zu bewahren und mit Zeitgemäßen zu überzeugen, haben wir auf Schloss Kammer eine fast in Vergessenheit geratene alpine Badekultur wieder aufleben lassen. Die Badstub'n ist ein Anbau aus alten Hölzern und Steinen, der mit viel Fingerspitzengefühl der Architektur und dem Stil unseres Hauses angepasst wurde.

Erholungs- und Badelandschaft im Herrengarten

Hinter dem Schloss, umgeben von der alten Wehrmauer befindet sich der Herrengarten. Sein Name stammt aus der Zeit, als der Pfarrer von der Kapelle aus über den Garten in das Priesterhaus gegangen ist. An heißen Sommertagen bietet Ihnen der biologische Schwimmteich mit Erlebnisgrotte eine wohltuende Erfrischung!

Copyright © 2024 Hotel & Landgasthof Schloss Kammer. Alle Rechte vorbehalten.

NILL - GRAFIK WERBUNG INTERNET